lunes, 20 de agosto de 2012

Argentinien beschwerte Biodiesel in Europa durch World Trade Organization (WTO)


Die World Trade Organization (WTO) auf ihrer Website, dass sie die Beschwerde von Argentinien gegen Spanien erhielt bestätigt: "Argentinien im April sagt Spanien implementierte eine Regelung, die gegen die Einfuhr von Biodiesel aus Argentinien diskriminiert, deren Namen in tritt die Europäische Union ".

Argentinien begann offiziell am Freitag, den Fall gegen die Europäische Union (EU) für ihre Entscheidung zur Eingabe von Biodiesel zu leugnen und die Auffassung, dass die Entscheidung die Regeln der World Trade Organization (WTO) verstößt.

Das Auswärtige Amt hatte einen Protest bei der Europäischen Union von Spanien die Entscheidung für den Kauf des argentinischen Biokraftstoffe, ein Maß für populäre Regierung von Mariano Rajoy als Vergeltung für die Verstaatlichung von YPF im April zu begrenzen eingereicht.

Käufe in Argentinien bisher vertreten 53% der Einfuhren von Biodiesel in Spanien: 700.000 Tonnen, für $ 990.000.000.

Der argentinische sagte der Umzug würde die Hälfte der Biodiesel-Exporte nach Spanien und fast 10% des Gesamtumsatzes der EU bloc beeinflussen.

Das Auswärtige Amt sagte gestern, dass die protektionistischen Maßnahmen Spaniens die Wirkung der Verhinderung oder Begrenzung des Anstiegs in der Wertschöpfungskette der lokalen Industrie haben "Begrenzung der Rolle der Entwicklungsländer zu Rohstofflieferanten."

Laut dem Außenministerium, in den letzten Monaten verurteilt Argentinien Wein in Foren wie der WTO und FAO, die negativen Auswirkungen, die das Land im Hinblick auf die Hindernisse für Exporte erlebt.

No hay comentarios: