lunes, 9 de junio de 2014

Mexiko: Pläne für eine Biodiesel-Anlage in Cancun bauen

Mexikanischen Bundes Behörden genehmigt den Betrieb einer Biodiesel-Produktionsanlage in Cancun bei der Firma Biocom Südost-SA von C.V..

Diese Firma könnte bis zu fünftausend Liter Treibstoff liefern, um Ziel und helfen, die mit Lastwagen und Boote für die Umwelt verursachten Verschmutzung geringer ist.

Biokraftstoff oder Biodiesel aus Speiseöl hergestellt verbrannt erzeugt die Restaurant-und Gastgewerbe, die oft verwirft es, aber es gibt jetzt Unternehmen ausschließlich auf das Sammeln dieser Brennstoffe gewidmet sind von denen, die diese neue machen verkauft Produkt.

Er kündigte an, dass die Firma Biocom Südost-SA Ltd, werden 5,7 Millionen Pesos im Industriegebiet der Stadt, um eine Pflanze bereits in der Pilotphase den Betrieb seit Juli 2012 bauen zu investieren, nachdem sie vor ein paar Tagen das Bundesumweltgenehmigung, die Produktion von Biokraftstoffen in diesem erhöhen nächsten zwei Jahre.

Wie bekannt ist, hat die Verwendung von Biodiesel als Brennstoff nicht benötigt Modifikation des Motors, da sie ökologisch günstige Eigenschaften, die Emissionen von Kohlendioxid und Schwefel in die Atmosphäre zu verringern.

Ebenso wurde festgestellt, dass Biocom spricht sich für eine ähnliche Regelung mit Konventionen verwenden Speiseöl aus dem Restaurant-und Gastgewerbe, die gleichzeitig potentielle Kunden für die Nutzung von Biokraftstoff in der Transport von Personal sein Hotels, wie in der maritimen Transportindustrie.

No hay comentarios: