martes, 1 de marzo de 2011

Argentinien: Entwicklung von Biodiesel als Bioethanol Aufstieg

Seit 2008 ist Argentinien die Durchführung der nationalen Biokraftstoffen durch die Produktion von Biodiesel und Bioethanol, mit den Entwicklungen unähnlich jede dieser Alternativen. In drei Jahren hat Biodiesel stetig an Volumen zugenommen, während Bioethanol, dessen Produktion im Jahr 2009 begann, die Förderung moderat. Dies folgt ein Bericht über die Entwicklungen im Markt für Biokraftstoffe in Argentinien, die gestern von INDEC freigegeben.

Biodiesel wird durch die Verarbeitung von Sojabohnen hergestellt, während Bioethanol aus Zuckerrohr gewonnen wird, aber für diese Saison wurden eingebaut beiden Unternehmen, die aus Mais hergestellt. Die Regierung hat im Juli vergangenen Jahres auf 7% Biodiesel und 10% zu ergreifen gedenke geschnitten. Im Falle der Ethanol-Produktion reicht kaum bis 2,5% des Benzinverbrauchs decken, aber Schätzungen von bis zu 5% bis Ende des Jahres. Ein Merkmal, das in dem Bericht wird ist, dass das Produkt Indec Soja hauptsächlich im Ausland verkauft, obwohl im letzten Jahr gab es einen Anstieg im Verkauf von Biodiesel für den heimischen Markt.

Im Gegensatz dazu ist Ethanol für den Inlandsmarkt genutzt. Im Jahr 2008 wurden Argentinien Biodiesel 712.066, von denen 274 Tonnen auf dem Inlandsmarkt verkauft wurden und 687.645 Tonnen wurden im Ausland verschifft. Im folgenden Jahr betrug 1,17 Millionen Tonnen Biodiesel produziert, exportiert es 1,15 Millionen Tonnen und 499 Tonnen exportiert wurden.

Im Jahr 2010 gab es 1,8 Millionen Tonnen, 508.275 Tonnen wurden auf dem Inlandsmarkt verkauft und exportiert 1,3 Millionen Tonnen Biodiesel. Viel bescheidener, erreichte 18.439 Tonnen Bioethanol im Jahr 2009, davon 2.109 Tonnen auf dem Inlandsmarkt verkauft wurden. Im Jahr 2010 waren die Werte in 96.034 Tonnen Produktion und 93.140 Tonnen auf dem lokalen Markt verkauft entfernt.

No hay comentarios: